Workshops, Seminare und mehr:

Wir kommen gerne für Workshops und Seminare in eure Gemeinde, Gruppe oder Hauskreis.

Nehmt dazu einfach Kontakt mit uns auf, damit wir eure Vorstellung und unsere Möglichkeiten gemeinsam be- sprechen können.

 

Kunst aus Anbetung - das machen wir besonders gerne!

Keine Erfahrung darin zu haben ist kein Hindernis, sondern eine große Chance. Egal ob man schon lange malt oder es einfach mal ausprobieren möchte, wir geben gerne individuell Tipps und Anleitung. (z.B. div. Techniken/Effekte mit Aquarell & Acryl, Licht & Schatten, Perspektiven etc.)

 

Außerdem gibt es Lehre / Inputs zu folgenden Themen:

- Bibl. Themen wie ‚Geschaffen zur Kreativität’

- Kunst und Nationen

- Prophetisches Malen

   u.v.a.

 

Beispiel eines Tagesseminars in Essen:

Erst gab es eine kurze Begrüßungs-Runde und Input zum Thema ‚Geschaffen zur Kreativität‘. Aus der anschließenden Anbetungszeit heraus, begannen wir zu malen. Dabei gaben wir hier und da praktische Tipps, die auch den weniger Geübten halfen, ihr Ziel zu erreichen. Es war ein schönes Miteinander, und hinterher bewegend und ermutigend, sich über die entstandenen Bilder auszutauschen.