Kristin Hartmannsberger – Kunst & Grafik

Er steckt in jedem: der Wunsch, kreativ zu sein, zu gestalten, sich auszudrücken, und das auf ganz unterschiedliche, individuelle Art und Weise. Bei mir führte dieser Wunsch zum Studium von Kunst & Grafik Design an der Märkischen Kunstakademie (heute Ruhrakademie, Schwerte).

Nachdem ich bei einem Teenagermagazin im Layout gearbeitet hatte, lebte ich mit meiner Familie elf Jahre lang in Manila, Philippinen, wo wir Drogenabhängigen, Straßenkindern und Armen halfen. Außerdem war ich für die Öffentlichkeitsarbeit des internationalen Dienstes verantwortlich.

Heute biete ich als selbstständige Grafikerin Dienstleistungen im Bereich Grafik und Print an. Beispiele hier 

 Immer wieder werde ich dazu eingeladen, Ausstellungen meiner Aquarelle und Mischtechniken durchzuführen, bei Events live zu malen oder, oftmals zusammen mit Cornelia ZiemkeWorkshops und Seminare zu veranstalten.

 

In den Galerien, findet ihr ein Großteil meiner Aquarelle und Mischtechniken mit Acryl, Buntstift, Ölkreide, Collage etc. 

Alle Motive können als A6- bzw. A5-Postkarte, auch als Klappkarte, erworben werden, ebenso als Druck bis A1, z.B. auch auf Leinwand, und als Original.

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!


Bild für die Ukraine

Zum 24.02.2023

Ukraine – 

die Kornkammer geplündert

das Korn zertreten

die Felder vermint

die Vögel verstummt

Mein Gebet –

Möge die Ernte voll eingefahren 

der Boden viel Frucht bringen

die Vögel der Hoffnung sich aufschwingen

und Lieder von Frieden, Heilung und Freiheit singen


Wer eine Nachricht hinterlassen möchte, schreibt eine WhatsApp. Wer Eindruck hinterlassen möchte, schreibt eine Karte!"

Noch einmal mehr in dieser speziellen Zeit! Überrascht eure Lieben, eure Freunde, Nachbarn, Supermarktverkäufer ... mit einer besonderen Karte und einigen lieben ermutigenden Zeilen. Das wird sicher Eindruck hinterlassen! interlassen möchte, schreibt eine WhatsApp. Wer Eindruck hinterlassen möchte, schreibt eine Karte!"


Januar 2024, Schaufensterausstellung Werdohl

Bis zum 31 Januar sind einige meiner Bilder im Rahmen einer Schaufensterausstellung in der Wilhelmstraße 5, Werdohl, zu sehen. Kommt gerne vorbei und sagt es weiter. Die Originale sind käuflich, ebenso können Karten und Drucke bestellt werden. 

https://www.come-on.de/lennetal/werdohl/neue-kunst-im-schaufenster-92760735.html


Grafik

Visitenkarten, Briefbögen, CI, Flyer, Poster, Broschüren, Anzeigen, Beach-Flags, Roll-Ups …

Erstellung von Grafik und Printmedien jeglicher Art, Konzeption, Layout und die kundenwirksame Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche. Mehr