Prayer Painting

Auch Auftragsbilder fertige ich an, allerdings nicht im klassischen Sinne. Ich lasse mich von Gott zu bestimmten Wünschen oder Bibelstellen inspirieren und setze diese meinem Stil entsprechend um. Diese Personal Prayer Paintings sind tolle Unikate und somit etwas ganz besonderes. Bis jetzt kam das Ergebnis bei meinen Interessenten und Auftragsgebern gut an, egal ob Collage, abstrakt oder im gegenständlichen Stil. Deshalb biete ich dieses spannende Experiment weiterhin an.

 

Lion of Judah

Ein junger, mir unbekannter Mann fragte mich um ein profetisches Bild für ihn. Schon beim Malen spürte ich, wie einfach mir alles von der Hand ging. 'Leidenschaft für den Lion of Judah'.

Manches entwickelte sich dabei sehr überrraschend:

Wer das Bild 90 Grad nach rechts dreht und den Löwenkopf ausblendet, erkennt dass der 'weisse Weg' zu einem Spalier von Engelsflügeln wird - frei nach Psalm 91 - Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich tragen und leiten ...

Acryl auf Leinwand 115cm x 75 cm.



Schatz im Acker
Wer ihn entdeckt, findet einen kostbaren, dynamischen  und lebensverändernden Schatz.
Die Schöpfung beginnt zu tanzen und Himmelsklänge verbinden den Alltag mit der Ewigkeit!


Thema durch Gebet entwickelt.
Acryl auf Leinwand
50x70 cm
mit Perlen und Krönchen

Herzschlag Gottes bei Nacht

Ich versuchte den Herzschlag Gottes zu malen (- wie ein EKG Streifen) dann empfand ich aber, das Bild hochkannt, statt quer zu nehmen und so wurde der Herzschlag zum Weg in der Nacht.

 

Im Lopreis gemalt

Acryl auf Leinwand 3

0x40cm

mit Gold

 

Sicheres Nest
Egal wie heftig meine Umstände sind: Die Freude an Dir Jesus ist meine Stärke. Diese Freude ist der sicherste Ort (wie ein Nest) und voller Dynamik.


Thema durch Gebet entwickelt.
Acryl auf Leinwand
40x60 cm
mit Federn & Goldstein