Ausstellungen Prayer Paintings u.a. von Kristin Hartmannsberger

Besonders spannend und schön ist es für mich, wenn ich erleben darf, wie Menschen durch meine Bilder berührt werden. Nicht nur von dem Offensichtlichen, sondern gerade von dem, was  in der Tiefe eines Motives, seiner Farbe, seinem Licht, seiner Symbolik, seiner Geistlichkeit ... verborgen ist und das die Tiefe ihrer eigenen Persönlichkeit anspricht. So ist das, was mich selbst leidenschaftlich bewegt und inspiriert, bei einer Ausstellung nicht mehr nur Kommunikation mit Gott, sondern auch mit Menschen. 

 

Bisherige Ausstellungen:

FeG Castrop-Rauxel, FeG Lüdenscheid, FeG Kierspe, FeG Hemer. Ev. Erlöserkirche Lüdenscheid, FeG Dillenburg, Gartenlust Halver, Kunst & Brille - Optik Schmitz Werdohl, Karolina's Kunst & Musik Café Lüdenscheid, Café Extra Dry, Lüdenscheid u.a.

 


Live Painting beim Heimat Shoppen in Werdohl – 9. & 10. September 2016

Ein tolles Erlebnis: Live Painting zweier Schaufenster eines Reisebüros in Werdohl während der Heimat Shoppen Aktion. Presse und Fernsehen waren auch dabei.

Mehr


Aquarelle & Fotografien • Café Extra Dry, Lüdenscheid • 7. – 14. Mai 2016

Das war eine tolle Vernissage im Café Extra Dry! Locker 50 Leute füllten das wunderbare Café, das nun schon seit 23 Jahren so eine großartige Begegnungsstätte in der Kluse ist. Danke für den super Job, den ihr Mitarbeiter dort macht!

Und hier noch ein cooles YouTube Video einer Vernissage-Besucherin:

https://youtu.be/0W20qC3hbNw


Themenreihe von Ostern bis Pfingsten • März – Mai 2016

Seit Karfreitag und noch bis Pfingsten sind 6 Bilder zu diesen Themen von Cornelia Ziemke und Kristin Hartmannsberger in der Erlöserkirche Lüdenscheid zu sehen.


Ausstellung Farbe & Leben, FeG Dillenburg • Januar – April 2016


Aquarelle & Mischtechniken - Ausstellung im Kunst & Musik Café   

Vernissage in Karolina's Kunst & Musik Café am 19. April 2015.

Ein toller Nachmittag! Danke allen, die dabei waren!

 

mehr


Live Painting im Kunst & Musik Café

Der Tanz der Freude und Liebe dieser beiden "impressionistischen" Fantasievögel entstand live zu der wunderschönen Musik des Duos Soleil Levant  in Karolina's Kunst & Musik Café in Lüdenscheid.

Es hat einfach Spaß gemacht, mit den tollen Klängen des Gitarren- und Querflöten Duos  zu fließen und den Bildern, die die beiden mit ihren Instrumenten  malten, Ausdruck zu geben.