Kristin Hartmannsberger – Kunst & Grafik

 Er steckt in jedem: der Wunsch, kreativ zu sein, zu gestalten, sich auszudrücken, und das auf ganz unterschiedliche, individuelle Art und Weise.

Bei mir führte dieser Wunsch zum Studium von Kunst & Grafik Design an der Märkischen Kunstakademie (heute Ruhrakademie, Schwerte).

Nachdem ich bei einem Teenagermagazin im Layout gearbeitet hatte, lebte ich mit meiner Familie 11 Jahre lang in Manila, Philippinen, wo wir Drogenabhängigen, Straßenkindern und Armen halfen.  

 

Heute biete ich als selbstständige Grafikerin Dienstleistungen im Bereich Grafik und Print an. Beispiele hier 

 

Immer wieder werde ich dazu eingeladen, Ausstellungen meiner Aquarelle und Mischtechniken durchzuführen, bei Events live zu malen oder, oftmals zusammen mit Cornelia ZiemkeWorkshops und Seminare zu veranstalten.

 

In den Galerien links, findet ihr ein Großteil meiner Aquarelle und Mischtechniken mit Acryl, Buntstift, Ölkreide, Collage etc. Alle Motive können als A6- bzw. A5-Postkarte, auch als Klappkarte, erworben werden, ebenso als Druck bis A1, z.B. auch auf Leinwand, und als Original.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

 


"Wer eine Nachricht hinterlassen möchte, schreibt eine WhatsApp. Wer Eindruck hinterlassen möchte, schreibt eine Karte!"

 

Noch einmal mehr in dieser speziellen Zeit! Überrascht eure Lieben, eure Freunde, Nachbarn, Supermarktverkäufer ... mit einer besonderen Karte und einigen lieben ermutigenden Zeilen. Das wird sicher Eindruck hinterlassen!


Grafik

Visitenkarten, Briefbögen, CI, Flyer, Poster, Broschüren, Beach-Flags, Roll-Ups …

Erstellung von Grafik und Printmedien jeglicher Art, Konzeption, Layout und die kundenwirksame Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Wünsche.

Mehr